Es kommt selten vor, dass unsere Kunden Crucial Produkte zurücksenden müssen. Wir verstehen aber, dass Probleme vorkommen können, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Für alle über crucial.de gekauften Produkte gilt eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie (30 Tage für werkseitig rezertifizierte SSDs).
Mit unserem Online-RMA-Tool können Sie in kürzester Zeit eine Rückgabe beantragen. Sie erhalten von uns eine Rücksendenummer (RMA) und entsprechende Anweisungen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir eine Rückzahlung veranlassen. Dieser Vorgang kann bis zu zwei Wochen dauern.
Falls Sie ein falsches Produkt bestellt haben und es gegen ein anderes Produkt austauschen müssen: Es ist ganz einfach, innerhalb des 45-tägigen Erstattungszeitraums (30 Tage für werkseitig rezertifizierte SSDs) eine Rückerstattung zu beantragen und dann eine neue Bestellung mit unserem Crucial® System Scanner oder dem Crucial Advisor Tool aufzugeben, um garantiert kompatible Upgrades zu finden.
Wenn Sie daran denken, ein Produkt zurückzugeben, weil Sie ein Problem mit seiner Installation, Konfiguration oder Leistung haben, beachten Sie bitte, dass die meisten Probleme leicht gelöst werden können. Wir empfehlen Ihnen, unsere häufig gestellten Fragen zu Speicher oder SSDs zu lesen, da sie den meisten unserer Kunden bei Problemen mit unseren Produkten weiterhelfen. Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Das ist möglich, wenn der Anbieter, bei dem Sie gekauft haben, eine Rückerstattungsrichtlinie hat. Sie müssen sich mit dem Anbieter direkt in Verbindung setzen, um Ihre Möglichkeiten zu klären.