Reliance-Programm

Höheres Support-Niveau

Wenn Ihr Unternehmen in Crucial-Produkte investiert, verdienen Sie unserer Meinung nach ein höheres Support-Niveau. Mit unserem Reliance-Programm bieten wir Unternehmens- und Serverkunden absolute Sorgenfreiheit und exklusive Support-Leistungen. Abgesehen von den Standardvorteilen, die eine Zusammenarbeit mit uns mit sich bringt, wie erstklassige Produkte, die schnelle Verfügbarkeit und eines der branchenweit umfangreichsten Produktportfolios, profitieren qualifizierte Kunden von bis zu vier zusätzlichen Vorteilen, die unterstreichen, wie sehr wir uns zugunsten Ihrer Server engagieren.

Vorteile des Reliance-Programms*

 

  1. SERVICE-RÜCKERSTATTUNGEN

    Falls ein Crucial-Produkt aus irgendeinem Grund nicht richtig funktioniert und Sie zur Lösung des Problems einen Servicetechniker beauftragen müssen, erstatten wir Ihnen die Kosten für diesen Einsatz (bis zu dem in unserem Vertrag für Service-Rückerstattungen genannten Betrag).

  2. VOR-ORT-ERSATZTEILE

    Minimieren Sie unnötige Ausfallzeiten. Wenn Sie bei uns bestellen, schicken wir Ihnen ein zusätzliches Produkt, damit Sie—für den Fall, dass ein Modul aus irgendeinem Grund ausgetauscht werden muss—vor Ort über Ersatzteile verfügen.

  3. SPEZIELLE KUNDEN-HOTLINE

  4. Profitieren Sie vom direkten Kontakt zu unseren Experten für technischen Support. Als Vorzugskunde erhalten Sie über unsere dedizierte Hotline den schnellstmöglichen Support auf Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch.

  5. BULK-VERSANDOPTIONEN

  6. Anstelle von Einzelpackungen erhalten Sie Ihre Module in Gebinden zu 50 Stück. Die Bulk-Option erleichtert den Versand größerer Modulstückzahlen.

 

Wenn Sie in Crucial-Produkte investieren, profitieren Sie in vollem Umfang von den Vorteilen unseres Reliance-Programms. Wir schätzen Sie als Kunden und sind stolz darauf, Ihnen ein höheres Service- und Support-Niveau anbieten zu können!

Für weitere Informationen über das Reliance-Programm, kontaktieren Sie bitte Ihren Micron-CPG-Vertreter.

RelianceInfo@micron.com

 

 

Anz.:

Es tut uns leid, aber wir finden keine Suchergebnisse für