Rückgabe und Garantieaustausch
Wenn Sie Hilfe bei Rücksendungen oder Rückerstattungen benötigen, steht Ihnen unser engagiertes Support-Team gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter 08001817412.
Häufig gestellte Fragen zu Rückgaben und Garantie
-
Haben Sie Schwierigkeiten bei der Installation oder Verwendung eines Produkts?
-
Wie ist das Rückgabeverfahren für Händler/Vertriebspartner?
-
Meine Bestellung wurde während des Transports beschädigt.
-
Welche Rückgabebedingungen gelten auf Crucial.de?
-
Was passiert, wenn mein Produkt nach Ablauf der Rückgabefrist nicht wie erwartet funktioniert?
-
Ich habe nicht auf crucial.de gekauft. Kann ich trotzdem einen Garantieanspruch geltend machen?
-
Wie schnell kann ich mit einer Rückerstattung rechnen, nachdem ich das Produkt zurückgegeben habe?
-
Was ist, wenn ich ein Garantieproblem mit einem Zubehörteil habe, das nicht von Crucial stammt und das ich auf crucial.de gekauft habe?
-
Bin ich für meine Rücksendekosten verantwortlich?
-
Ich habe ein DRAM-Kit mit zwei Modulen bestellt. Kann ich eines der Module zurückgeben?