Für die Rücksendung einer SSD:
Bitte beachten Sie: Zurzeit kann Crucial nur ein Produkt pro Umtauschantrag akzeptieren. Wenn Sie mehrere Produkte zurücksenden müssen, erstellen Sie bitte für jeden einzelnen Artikel, den Sie zurücksenden müssen, einen Umtauschantrag.
Die Teilenummer oder Modellnummer sowie die Seriennummer finden Sie auf der Rückseite aller SSDs von Crucial, jeweils bezeichnet als PN, MDL und SN.
Häufig gestellte Fragen zu Rückgaben und Garantie
-
Haben Sie Schwierigkeiten bei der Installation oder Verwendung eines Produkts?
-
Wie ist das Rückgabeverfahren für Händler/Vertriebspartner?
-
Meine Bestellung wurde während des Transports beschädigt.
-
Welche Rückgabebedingungen gelten auf Crucial.de?
-
Was passiert, wenn mein Produkt nach Ablauf der Rückgabefrist nicht wie erwartet funktioniert?
-
Ich habe nicht auf crucial.de gekauft. Kann ich trotzdem einen Garantieanspruch geltend machen?
-
Wie schnell kann ich mit einer Rückerstattung rechnen, nachdem ich das Produkt zurückgegeben habe?
-
Was ist, wenn ich ein Garantieproblem mit einem Zubehörteil habe, das nicht von Crucial stammt und das ich auf crucial.de gekauft habe?
-
Bin ich für meine Rücksendekosten verantwortlich?
-
Ich habe ein DRAM-Kit mit zwei Modulen bestellt. Kann ich eines der Module zurückgeben?