Bestell- und Versandinformationen
Ist meine Bestellung bereits versandt worden?
Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um den aktuellen Auftragsstatus einschließlich der Tracking-Nummer (falls verfügbar) anzuzeigen.
https://shop.crucial.com/store/crucial/de_DE/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage
Wann wird der Lieferrückstand versandt?
Obwohl wir versuchen, sämtliche Produkte auf Lager zu haben, kann es vorkommen, dass ein Artikel nachbestellt werden muss. Normalerweise sind zusätzliche Artikel innerhalb einer Woche verfügbar. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Produkt ausgeliefert wird. Wenn Sie mit einer Kreditkarte gekauft haben, wird möglicherweise eine Autorisierung angezeigt, die Ihnen jedoch erst nach dem Versand Ihrer Bestellung in Rechnung gestellt wird.
Klicken Sie auf den Link unten, um den aktuellen Bestellstatus anzuzeigen.
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Wie kontaktiere ich die Kundenbetreuung bezüglich meiner Bestellung?
Wenn Sie uns wegen Ihrer Bestellung kontaktieren müssen, ist das ganz einfach! Klicken Sie einfach auf den Link unten für Ihren Standort und wählen Sie dann aus den Optionen aus, wie Sie uns kontaktieren möchten. Halten Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer bereit, damit wir Ihre Bestelldaten schnell finden können.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Wenn Sie von uns eine Stornierungsmitteilung per E-Mail erhalten haben, liegt das in den meisten Fällen daran, dass wir wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung nicht überprüfen konnten. Wir verwenden elektronische Validierungsdienste, um Identifikationsinformationen zu jeder Bestellung zu überprüfen. Wenn wir einige oder alle Informationen nicht überprüfen können, wird die Bestellung storniert.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen den Auftrag nicht in Rechnung gestellt haben. Möglicherweise wird eine Autorisierung angezeigt. Diese verfällt jedoch gemäß den Richtlinien Ihres Zahlungsausstellers.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können, und machen Ihnen folgende Vorschläge:
* Geben Sie über PayPal eine neue Bestellung auf crucial.de auf und nutzen Sie dabei das Käufer- und Adressverifizierungssystem von PayPal. Dadurch wird die Bearbeitung Ihrer nächsten Bestellung erleichtert.
* Wenden Sie sich an Ihren Zahlungsaussteller und vergewissern Sie sich, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadressen aktualisiert und korrekt aufgeführt sind. Geben Sie dann eine neue Bestellung auf crucial.de auf.
* Geben Sie eine neue Bestellung auf crucial.de auf und geben Sie als Empfänger Ihre verifizierte Rechnungsadresse an.
* Wir haben zahlreiche Partner, die unsere Produkte führen, falls Sie keinen unserer oben genannten Vorschläge ausprobieren möchten. Auf unserer Seite „Crucial Partners“ finden Sie eine Liste unserer Partner.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder ändern möchten, überprüfen Sie zunächst den Status Ihrer Bestellung, um sicherzustellen, dass diese nicht bereits versandt wurde. Sie können dies über die untenstehenden Links tun:
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Wenn eine Stornierungsoption angezeigt wird, können Sie Ihre Bestellung möglicherweise dennoch online stornieren oder ändern.
Wenn die Stornierungsoption nicht angezeigt wird, wenden Sie sich per Telefon oder Chat an unsere Kundenbetreuung. Bitte beachten Sie, dass E-Mail nicht unbedingt der geeignete Weg ist, um zu versuchen, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir versenden schnell und sind daher insbesondere außerhalb unserer Geschäftszeiten wahrscheinlich nicht in der Lage, die Bestellung vor dem Versand zu stornieren oder zu ändern.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Hier können Sie Ihre Bestellung einsehen und eine Kopie Ihrer Rechnung erhalten: https://shop.crucial.com/store/crucial/de_DE/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage.